Müller | Böger • Versicherungsberater

Klar.Verständlich.Versicherungsberatung mit Wert.

BERND OSWALD MÜLLER 1, 2

Geschäftsführender Gesellschafter | Rechtsanwalt | Versicherungsberater | Möglichmacher


Bernd Oswald Müller kann auf mehr als 17-jährige Erfahrung zurückgreifen. Bevor und während seines Studiums der Rechtswissenschaften war er als Versicherungsmakler auf die Beratung von Geschäftsführern spezialisiert. Der Rechtsassessor und Diplom-Jurist kann nicht nur eine Ausbildung als Versicherungskaufmann (IHK) nachweisen, sondern auch umfangreiches Wissen und Expertise:

Mit seinem Schwerpunkt im Versicherungsrecht vertritt er seine Mandanten kompetent außergerichtlich. So setzt er Ansprüche gegen die Versicherer durch, versteht sich auf die Erstellung von Gutachten und steht Ihnen bei schwierigen Verhandlungen bei.

Als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter bei Müller & Böger verantwortet er den gesamten strategischen Teil der Geschäftsentwicklung, die Aus- und Weiterbildung der angeschlossenen Kollegen sowie den Bereich Compliance. 

1 Assessor Juris | Dipl.-Jur. Univ. |
2 Versicherungskaufmann |